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Datenschutz-Bestimmungen

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN Datenschutz-Bestimmungen der Website prefabet-ostrow.pl I. Allgemeines Operatorem Serwisu prefabet-ostrow.pl jest firma Wydobywanie Kruszywa, Usługi Sprzętem Budowlanym Sławomir Nabzdyk, ul. Nowa 16, 63-400 Wtórek. NIP: 6221286363, REGON: 250120905 . Dane kontaktowe (+48) 512 227 627 lub biuro@prefabet-ostrow.pl. Der Betreiber der Website prefabet-ostrow.pl ist die Firma Wydobywanie Kruszywa, Usługi Sprzętem Budowlanym (Zuschlagstoffbergbau, Baumaschinendienstleistungen) Sławomir Nabzdyk, ul. Nowa 16, 63-400 Wtórek. NIP: 6221286363, REGON: 250120905 . Kontaktdaten (+48) 512 227 627 oder biuro@prefabet-ostrow.pl. Die Website erhält Informationen über Benutzer und deren Verhalten auf folgende Art und Weise: a) Eingabe von Daten in Informationsformulare. b) Speichern von Cookies in Endgeräten. c) Sammlung der Serverprotokolle durch den Hosting-Betreiber OVH sp. z o.o., der unter www.ovh.pl tätig ist. II. Informationen in Formularen Die Website www.prefabet-ostrow.pl sammelt Informationen, die von den Benutzern freiwillig bereitgestellt werden. Die Website www.prefabet-ostrow.pl kann darüber hinaus Informationen über die Verbindungsparameter (Zeitangabe, IP-Adresse) speichern. Die Angaben im Formular werden den Dritten nicht anderweitig zur Verfügung gestellt. Die im Formular angegebenen Daten können einen Datensatz potenzieller Kunden darstellen, die vom Betreiber der Website www.prefabet-ostrow.pl in das vom Generalinspekteur für den Schutz personenbezogener Daten geführte Register eingetragen sind. Die Verarbeitung der im Formular angegebenen Daten erfolgt zu dem Zweck, der sich aus der Funktion eines bestimmten Formulars ergibt, z.B. um eine Serviceanfrage oder einen Geschäftskontakt zu bearbeiten. Die in den Formularen angegebenen Daten können an technische Stellen weitergegeben werden, die bestimmte Dienstleistungen erbringen – dies gilt insbesondere für die Bereitstellung von Informationen über den Inhaber einer registrierten Domain an Stellen, die Internet-Domain-Betreiber sind (vor allem das Wissenschaftliche und Akademische Computernetzwerk – Forschungs- und Entwicklungseinheit – NASK), Zahlungswebsites oder andere Stellen, mit denen der der Webseite-Betreiber diesbezüglich zusammenarbeitet. III. Information zu Cookies Cookies sind IT-Daten, insbesondere Textdateien, die auf dem Endgerät des Website-Nutzers gespeichert werden und für die Nutzung der Websites des Webservers bestimmt sind. Cookies enthalten in der Regel den Namen der Website, von der sie stammen, die Speicherdauer auf dem Endgerät und die eindeutige Nummer. Cookies werden für die folgenden Zwecke verwendet: a) Erstellen von Statistiken, dank derer man Informationen darüber erhält, wie Website-Benutzer Websites verwenden, wodurch deren Struktur und Inhalt verbessert werden können, b) Aufbau der Sitzung des Website-Benutzers (nach der Anmeldung), dank der der Benutzer nicht auf jeder Unterseite der Website den Benutzernamen und das Passwort erneut eingeben muss, c) Überprüfung des Benutzerprofils, zur besseren Abstimmung von Material in Werbenetzen, insbesondere von Google-Netzen. Im Rahmen der Funktionsweise der Website werden zwei Arten von Cookies erstellt: Session-Cookies und dauerhafte Cookies (persistent cookies). Die Session-Cookies sind temporäre Dateien, die auf den Endgeräten der Nutzer gespeichert werden, bis sie sich abmelden, die Website verlassen oder die Software (Webbrowser) ausschalten. Dauerhafte Cookies werden auf dem Endgerät des Nutzers für die in den Parametern der Cookie-Datei angegebene Zeit gespeichert oder bis sie vom Nutzer gelöscht werden. Die Software zum Durchsuchen von Websites (Webbrowser) ermöglicht in der Regel standardmäßig das Speichern von Cookies auf dem Endgerät des Benutzers. Website-Benutzer können die diesbezüglichen Einstellungen ändern. Der Webbrowser ermöglicht das Löschen von Cookies. Es ist auch möglich, Cookies automatisch zu blockieren. Detaillierte Informationen zu diesem Thema finden Sie in der Hilfe oder Dokumentation des Webbrowsers. Einschränkungen bei der Verwendung von Cookies können einige der auf den Seiten der Website verfügbaren Funktionen beeinträchtigen. Cookies, die auf dem Endgerät des Website-Benutzers platziert werden, können auch von Werbetreibenden und Partnern verwendet werden, die mit dem Website-Betreiber zusammenarbeiten. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutz-Bestimmungen dieser Firmen zu lesen, um mehr über die Regeln für die Verwendung von Cookies zu erfahren, die in Statistiken verwendet werden: Datenschutz-Bestimmungen von Google Analytics. Cookie-Dateien können von Werbenetzwerken, insbesondere dem Google-Netzwerk, verwendet werden, um Werbung anzuzeigen, die auf die Art und Weise, wie der Benutzer die Website nutzt, zugeschnitten ist. Zu diesem Zweck können sie Informationen über den Navigationspfad des Benutzers oder die auf einer bestimmten Seite verbrachte Zeit speichern. Bezüglich der vom Google-Werbenetzwerk gesammelten Informationen über Benutzerpräferenzen kann der Benutzer die aus Cookies abgeleiteten Informationen mithilfe des Tools: https://www.google.com/ads/preferences/ durchsuchen und bearbeiten IV. Serverprotokolle Manche Benutzerverhalten beim Durchsuchen auf der Benutzer-Website unterliegt der Anmeldung in der Server-Schicht. Die Daten werden nur zur Verwaltung der Website und zur Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebs der bereitgestellten Hosting-Dienste verwendet. Die durchsuchten Ressourcen werden durch URL-Adressen identifiziert. Darüber hinaus können gespeichert werden: a) Zeitpunkt des Eintreffens der Anfrage, b) Zeitpunkt der Absendung der Antwort, c) Name der Client-Station – Identifizierung durch das HTTP-Protokoll, d) Informationen zu Fehlern, die bei der Ausführung der HTTP-Transaktion aufgetreten sind, e) URL-Adresse der vom Nutzer zuvor besuchten Seite (Referrer-Link) – wenn die Website über einen Link aufgerufen wurde, f) Informationen über den Browser des Benutzers, g) Informationen zur IP-Adresse. Die vorgenannten Daten sind nicht mit bestimmten Personen verbunden, die die Website besuchen. Die vorgenannten Daten werden nur zu Zwecken der Serveradministration verwendet. V. Cookies verwalten – wie kann man die Zustimmung in der Praxis geben und widerrufen? Wenn der Benutzer keine Cookies erhalten möchte, kann er die Browsereinstellungen ändern. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass die Deaktivierung des Betriebs von Cookies, die für Authentifizierungsprozesse, Sicherheit und Aufrechterhaltung der Benutzereinstellungen erforderlich sind, die Nutzung der Websites erschweren oder sogar unmöglich machen kann. Um die Cookie-Einstellungen zu verwalten, wählen Sie den Webbrowser/ das System aus der folgenden Liste aus und folgen Sie den Anweisungen: Internet Explorer Chrome Safari Firefox Opera Android Safari (iOS) Windows Phone Blackberry VI. Ihre Rechte Sie haben folgende Rechte: a) Recht auf Auskunft über die Verarbeitung Ihrer Daten in dem in Art. 15 DSGVO genannten Umfang; b) gemäß Art. 16 DSGVO – das Recht auf Berichtigung Ihrer unrichtigen oder unvollständigen personenbezogenen Daten; c) gemäß Art. 17 DSGVO – das Recht auf Löschung („Recht auf Vergessenwerden“) Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten, soweit eine weitere Verarbeitung nicht erforderlich ist: – zur Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung und Information; – zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung; – aus Gründen des öffentlichen Interesses; – für die Begründung, Geltendmachung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen; gemäß Art. 18 DSGVO – das Recht auf Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, soweit: – die Richtigkeit der personenbezogenen Daten von Ihnen bestritten wird; – die Verarbeitung unrechtmäßig ist und Sie deren Löschung ablehnen; – wir die personenbezogenen Daten nicht mehr benötigen, Sie diese jedoch zur Begründung, Geltendmachung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen benötigen; – Sie gegen die Verarbeitung Einspruch gemäß Artikel 21 erhoben haben; gemäß Art. 20 DSGVO – das Recht, Ihre uns bereitgestellten Daten in einem strukturierten, gängigen maschinenlesbaren Format zu erhalten und an einen anderen Administrator zu übermitteln („Recht auf Datenübertragbarkeit“); gemäß Art. 77 DSGVO – das Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde. In der Regel können Sie sich hierfür an die Aufsichtsbehörde am Ort Ihres gewöhnlichen Aufenthalts, des Arbeitsplatzes oder unseres Firmensitzes wenden. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen oder Widerspruch gegen die Datenverwendung zu den in diesen Datenschutz-Bestimmungen genannten Zwecken wenden Sie sich bitte an den für die Verarbeitung Verantwortlichen: (E-Mail-Adresse / evtl. Telefon-Nr.). VII. Newsletter Sofern Sie Ihre Einwilligung (Newsletter abonnieren) gegeben haben, wird die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse für Marketingzwecke verwendet werden, z.B. beim Versand von Newslettern des Websitebetreibers. Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern und auf den Empfang von Newslettern verzichten. Dies kann aus der Mailbox-Ebene oder nach Kontakt mit dem Servicepersonal erfolgen.